Meine Omlettwunder-Rezepte zum Herunterladen und ausdrucken!

In den Beiträgen findest du jetzt die Links zum Download der PDF-Dateien. Diese kannst du abspeichern, ausdrucken und weiterschicken.

Omlettwunder-Rezepte zum Download

In diesem Beitrag erwarten dich 33 Rezepte, 33 Links zu meinen köstlichen, einfachen und viel geklickten Tupperware Omlettwunder Rezepten. Du kannst dir diese natürlich im Browser ausdrucken, schöner und besser geht dies mit meinen extra erstellen PDF-Dateien. Diese findest du im jeweiligen Rezept.

Schokoküchlein-Beerenauflauf

Gekaufte Schokoküchlein lassen sich mit kleinen Handgriffen in köstliche Desserts verwandeln. Zwei kleine Küchlein zerteilen, ein Ei, Brombeeren, Himbeeren dazu und in der Mikrowelle im Omlettwunder kochen. Das Rezept findest du hier.

Ruck-zuck Schoko-Nuss-Omlett aus der Mikro

Nüsse und Schokolade passen schon so gut zusammen, besser schmecken sie in einem Kuchen oder einem Omlett. Mit dem Omlettwunder kannst du so eine Köstlichkeit wie das Schoko-Nuss-Omlett im Handumdrehen zubereiten. Zeig mir das Rezept!

Mon Chéri-Omlett

Diesmal ist viel Naschzeug von Weihnachten und dem Christbaum übrig geblieben. Ich zeig dir ein leckeres Mon Chéri-Omlett Rezept.

Mein super einfaches Cocktail-Omlett

Das schmeckt nach Frühling! Wenn ich hin und wieder später von der Arbeit nach Hause komme, freut es mich schon wenn es nicht lange dauert bis ich was zu essen habe und wenn danach kein Abwasch wartet. Du willst das auch? Hier geht’s zum Rezept.

Absolut köstliches Schoko-Bananen-Omlett

Das Omlettwunder hat in meiner Küche schon für viele Überraschungen gesorgt. Die Kombination aus heißer Schokolade und geschmorter Banane toppt das Ganze noch einmal. Das Schoko-Bananen-Omlett Rezept wartet hier auf dich.

Ein Pizza-Omlett (fast…)

Mit dem Tupperware Omlettwunder habe ich schon so einiges ausprobiert. Was mir noch nicht perfekt gelungen ist: Ein Pizza-Omlett! Dieses Rezept ist aber schon nah dran.

Sehr einfaches Tomaten-Käse-Omlett

Jetzt mache ich eine neue Version des Pizza-Omletts. Mit Tomaten und Bonbel. Der riecht zwar etwas wenn man ihn öffnet, passt aber perfekt auf ein Tomaten-Käse-Omlett.

Fluffiger Omlettwunder-Marmorkuchen

Kuchen im Omlettwunder? Ja, klar warum sollte das nicht möglich sein? Dieser Omlettwunder-Marmorkuchen ist super einfach zu backen und lecker.

Omlettwunder Schoko-Bananen-Kuchen

Heiße Bananen, cremige Schokolade auf einem lockeren Kuchenteig. Na läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen? Probiere es aus!

Baileys-Schoko-Omlett

Dieses Baileys-Schoko-Omlett zählt definitiv zu meinen Lieblingsrezepten. Super einfach und verdammt lecker. Cremiger Baileys und geschmolzene Schokolade. Ein Hochgenuss! Das Rezept habe ich hier für dich.

Easy Carbonara-Auflauf im Omlettwunder

Spaghetti Carbonara kann doch jeder! Wie wäre es mit einem Carbonara-Auflauf aus der Mikrowelle? Du glaubst das geht nicht und schmecken wirds auch nicht? Falsch gedacht! Hier geht’s zum Easy Carbonara Auflauf.

Grandioser Mohnkuchen mit Himbeerspiegel

Herb und süß zugleich. Rezepte für Mohnkuchen gibt es einige auf meinem Blog. Aber bisher keine mit einem fruchtig süßen Himbeerspiegel. Das ändert sich mit diesem hier.

Kaiserschmarrn mit dem Omlettwunder

Ein Kaiserschmarrn ist einfach zu machen und wird normalerweise in Butter heraus gebacken. Im Omlettwunder kannst du diese österreichische Spezialität auch zubereiten und sogar die Butter weglassen. Ich zeige dir wie du den Kaiserschmarrn in ein paar Minuten fertig bekommst. Hier geht es lang.

Warmer Schoko-Bananen-Kuchen im Omlettwunder

Banane umhüllt von lockerem Schokoteig…mhhmmmm! Verdammt leckeres Essen darf man ruhig öfters zubereiten. Das Rezept für dem warmen Schoko-Bananen-Kuchen findest du mit diesem Link.

Her mit dem sommerlichen Kirsch-Kokos-Omlett

Ein süßes Omlett als Dessert geht immer. Es muss aber nicht immer mit Nüssen, Schokolade oder Bananen sein. Diesmal gibt es eine leichte Variation mit Kokos und Kirschen. Sehr empfehlenswert!

Zucchiniauflauf mit dem Omlettwunder

Du weißt im Sommer nicht wohin mit den Zucchini aus dem eigenen Garten? Du kannst dich an diesen länglichen Kürbissen nicht satt essen? Dann habe ich hier das richtige Rezept für dich.

Die Mikro kocht Apfelspatzen

Ein fruchtig, süßes Dessert! Apfelspatzen oder Apfelnockerl schmecken leider nur mir, daher gab es sie bisher auch nur sehr selten zu essen. Aus diesem Grund habe ich das Rezept an das Omlettwunder angepasst. Dir geht es gleich wie mir? Dann probiere dieses Rezept aus.

Mandelschmarren mit weißer Schokolade

Zugegeben, ich experimentiere gerne. Seit neuestem mit Mandel-, Kokos-, Hafer- und Reis-Drink statt normaler Milch. Heute gibt es daher einen sehr leckeren Mandelschmarren aus dem Omlettwunder. Du findest das Rezept genau hier.

Omlett aus der Mikrowelle

Schnell, einfach und lecker! Wie wäre es mit einem frischen Omlett zum Frühstück? In 5 Minuten fertig und das auch noch ohne auch nur eine Pfanne auf den Herd zu stellen. Super oder? Das Rezept findest du da.

Beerenauflauf auf Toast

Heiße Früchte sind lecker, ob Äpfel, Bananen oder Beeren wie in diesem Fall. Fügst du dem Ganzen noch Toastbrot, Ei und Milch hinzu kommt ein leckeres Dessert heraus. Auf geht’s zum Beerenauflauf auf Toast.

Omlett mit der köstlichen Mon Chéri Kirsche

Geschmolzene Schoko mit heißen Kirschen! Wie wäre es noch mit einem kleinen, köstlichen Dessert? Dank dem Omlettwunder ist ein Mon Chéri Omlett ja ruck zuck zubereitet. Ich zeige es dir wie!

Heiße Pfirsich-Himbeer-Krapfen

Ob nach einem anstrengenden Arbeitstag für das gemütliche Abendessen. Oder als i-Tüpfelchen-Dessert am Wochenende. Diese heißen Pfirsich-Himbeer-Krapfen schmecken genial. Ich zeige dir wie du diese zubereiten kannst.

Überbackener Nudelauflauf im Omlettwunder

Dir sind vom gestrigen Abendessen noch eine Hand voll Nudeln übrig geblieben, Pasta willst du jetzt auch keine kochen hast aber Hunger? Wenn du jetzt noch ein Omlettwunder zur Hand hast, freu dich und bereite dir einen überbackenen Nudelauflauf zu.

Omlettwunder “Kinder Maxi-King Kuchen”

Ich finde Kinder Maxi-King sind extrem lecker. Vor allem wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommen und die Schoko schön knackt. Man kann sie aber auch in der Mikro schmelzen. Darf man das? Ich hab’s getan und heraus kam ein leckerer Kinder Maxi-King Kuchen.

Omlettwunder “Kinder Country-Schmarren”

Kinder-leicht und umwerfend köstlich! Desserts lassen sich, wie der Titel schon sagt mit dem Tupperware Omlettwunder kinderleicht zubereiten. Hier zeige ich dir wie.

Einfacher Kaiserschmarren mit Mandarinen

Hausgemachtes, ruck-zuck auf den Tisch! Kaiserschmarren mit Staubzucker bestreut und Früchten als Beilage. Dieser Duft….herrlich köstlich. Eine kleine Portion davon geht immer oder? Auf geht’s.

Knackiges Knoppers Erdnuss-Omlett

Mit Kinder Country-King, Maxi-King und der gleichen lassen sich sehr köstliche Nachspeisen zubereiten. Heute gibt es ein Knoppers Erdnuss-Omlett mit den neuen Knoppers Erdnuss Riegeln. Rezept gefällig? Da ist der Link!

Omlett mit Müsli – mein Sonntagsfrühstück

Warum zuerst ein Omlett in der Pfanne zubereiten und dann ein Müsli herrichten, wenn du beides in einem Gang haben kannst. Probiere es aus, es schmeckt!

Die süße Versuchung: Pfirsich-Küchlein im Omlettwunder

Heute zeige ich dir wie du mit einigen Zutaten und frischen Pfirsichen einen leckeres Pfirsich-Küchlein im Omlettwunder zubereiten kannst. Es ist wirklich ganz einfach.

Würziges Tomaten-Salami-Käse-Omlett mit der Mikro

Nach langen und anstrengenden Arbeitstagen habe ich recht wenig Energie um lange in der Küche zu stehen. Da kommt mir das Omlettwunder genau richtig. Ein würziges Omlett mit Tomaten, Salami, Käse ist da schnell auf dem Teller. Wie? Ich zeig’s dir!

Bezaubernde Apfel-QimiQ-Törtchen

Wie wäre es heute mit zwei kleinen Törtchen aus dem Omlettwunder? Auch das ist mit den richtigen Tricks kein Problem. Der Link bringt dich zu meinen bezaubernden Apfel-QimiQ-Törtchen.

Süßes Apfel-Omelette aus dem Omlettwunder

Du hast noch einen oder zwei Äpfel zuhause aber keine Ahnung was du damit kochen oder backen könntest? Wie wäre es mit einem süßen Apfel-Omelette aus der Mikrowelle.

Schnelle Omlettwunder Salami-Pizza

Im Vitalwunder ist es mir schon gelungen eine richtig gute Salami-Pizza zuzubereiten. Hier präsentiere ich dir jetzt das Omlettwunder-Rezept dazu.

Welche Rezepte soll ich als nächstes erstellen?

<