So einfach geht’s!

Im Vitalwunder ist es mir schon gelungen eine richtig gute Salami-Pizza zuzubereiten. Hier präsentiere ich dir jetzt das Omlettwunder-Rezept dazu.

Schnelle Omlettwunder Salami-Pizza

Für eine schnelle Pizza brauchst du nicht viel außer ein paar Zutaten, dein Omlettwunder und etwas Zeit. Du kannst die Zutaten sogar ins Büro mitnehmen und diese im Pausenraum zubereiten. Wie das geht, zeige ich dir jetzt.

Zutaten für die Salami-Pizza

Für den Teig:
100g Mehl
50ml Wasser
1EL Öl
1 TL Backpulver
1 Prise Salz

Für den Belag:
2EL Ketchup
1EL Tomatenmark
Oregano
würfelig geschnittene Salami
Champignons
geriebenen Käse

Die Zubereitung ist sehr einfach

Das Mehl, das Backpulver und Salz gibst du in eine Schüssel. Dann kommen das Öl sowie das Wasser dazu. Bereite damit einen gleichmäßigen Teig zu. Forme diesen zu einer Kugel und lasse ihn ca. 1 Stunde zugedeckt rasten.

Nimm dir nun dein Omlettwunder, verteile den Teig gleichmäßig darin. Anschließend stichst du mit einer Gabel Löcher in den Teig.

Gib das Ketchup und Tomatenmark dazu. Verstreiche dieses gleichmäßig auf dem Teig. Nach dem Oregano streust du den geriebenen Käse darüber. Gefolgt von der geschnittenen Salami, den Champignons und noch einer Lage geriebenen Käse.

Backe die Salami-Pizza 6 Minuten bei 600 Watt in der Mikrowelle.

Mahlzeit.

Mehr zum Omlettwunder

Mit dem Omlettwunder, oder auch Omlettmeister kannst du schnell Omlett, Aufläufe, Küchlein, Pasteten, u.v.m in der Mikrowelle ganz ohne Fett zubereiten. Für ein normales Omlett brauchst du nur 2 oder 3 Eier, einen Schuss Wasser oder Milch. Das Ganze verquirlst du, Deckel drauf und ab in die Mikrowelle. Für einen leckeren Auflauf kommen noch Wurst, Gemüse, Gewürze und Käse dazu. Wenn du jetzt Lust auf mehr hast, schau dir einfach meine Omlettwunder-Rezepte an.

Online bei Tupperware

Du hast noch nicht genug, möchtest noch mehr Infos, oder dir gleich ein Omlettwunder kaufen? Wenn du in Österreich wohnst, findest du hier die richtigen Infos. Du bist in Deutschland zuhause? Auch kein Problem. Hier geht’s lang. Wenn du in der Schweiz wohnst, findest du hier die Infos zum Omletto Lila.

Hast du dir schon eine Pizza in der Mikrowelle zubereitet?