Der Schnellkochtopf für die Mikrowelle.

Frage: In welchem Kochtopf kannst du in einer knappen halben Stunde köstliche Speisen mit Nudeln oder Reis zubereiten ohne aufpassen zu müssen dass etwas übergeht? Antwort: Im Druckwunder von Tupperware! Das Reisfleisch oder die Schinkenhörnchen werden echt lecker.

Tupperware Druckwunder

Ja, man kann die Speisen welche man im Druckwunder machen kann natürlich auch in der Pfanne, dem Topf und co. zubereiten und ja, die werden dort sicherlich auch genauso lecker. Einen Nachteil hat die Sache gegenüber dem Druckwunder aber: man sollte ab und zu umrühren, schauen dass nix übergeht usw. Das ersparst du dir beim Druckwunder.

Ich nehme es echt gerne her wenn ich spät heimkomme, keiner zuhause ist, oder ich noch einiges zu erledigen habe aber nicht kalt (oder schon wieder Pizza) essen möchte. Die Zutaten entweder wirklich schnell zusammen geschnitten, oder schon am Vortag hergerichtet. Dann alles ins Tupperware Druckwunder geben, verschließen und ab damit in die Mikrowelle. Ab da kann ich mich dann um andere Dinge kümmern. Und den Abwasch erledigt dann der Geschirrspüler.

Mehr zum Tupperware Druckwunder

Hast du das Druckwunder auch zuhause? Wenn ja, was kochst du damit?

2018-11-17T20:44:53+00:00 10.11.2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar