• Reisauflauf mit Beeren
  • Leckere Schinkenfleckerl mit dem Druckwunder zubereitet
  • Apfelspatzen aus dem Omlettwunder
  • Fluffiger Omlettwunder Marmorkuchen
  • Omlettwunder Kinder Country-Schmaren
  • Heiße Pfirsich-Himbeer-Krapfen

Grüß dich auf meinem Tupperware-Blog. Neugierig was die Seite zu bieten hat? Ich habe Rezepte, Produktinfos, Erfahrungsberichte und vieles mehr für dich vorbereitet.

Viel Spaß beim Schmökern!

Meine aktuellsten Tupperware Rezepte

Du suchst Rezepte zu einem Produkt?

Warum Tupperware?

Ich bin mit vielen Produkten davon groß geworden. In meinem Elternhaus gibt es unzählige Becher, Schüsseln, Küchenhelfer. So war es für mich eigentlich auch klar, dass ich diese selbst auch verwende. Auch wenn es alternativen von anderen Herstellern gibt. Außerdem sind einige Sachen echt praktisch wie z.B.: das Druckwunder, die Ultra-Serie, der Speedy-Chef, das Omlettwunder, usw. Hier geht es zu meinen Lieblingsprodukten.

In diesem Blog gibt es keine Tupperware-Produkte zu kaufen. Den Verkauf überlasse ich gerne den Beraterinnen und Beratern. Du weißt nicht wie du zu einer Beraterin oder einem Berater kommst? Kein Problem.

Tupperware Österreich
In Deutschland: Hier klicken!
Und der Schweiz: Hier klicken!

Manche Produktnamen unterscheiden sich von Land zu Land. Auch sind nicht immer alle Produkte (wie u.a. Sonderkäufe oder GastgeberInnen-Geschenke) im Katalog erhältlich. Es kann also sein dass es das ein oder andere Teil gerade nicht gibt.

Folge mir

Tupperware Omlettwunder
Tupperware UltraPro
Tupperware Micro-Chef Kanne
Tupperware Vitalwunder
Tupperware Micro-Chef
Tupperware Druckwunder
Tupperware MicroPro Grill
Nach oben