Kinder-leicht und umwerfend köstlich!

Desserts lassen sich, wie der Titel schon sagt mit dem Tupperware Omlettwunder kinderleicht zubereiten. Heute zeige ich dir wie du mit einem Kinder Country einen umwerfend köstlichen Schmarren zubereitest.

Omlettwunder Kinder-Country Schmarren

Das Rezept für den “Kinder Maxi-King Omlettwunder Kuchen” kennst du sicher schon. Heute zeige ich dir das nächste Rezept aus dieser Serie. Und zwar den “Kinder Country-Schmarren”.

Folgende Zutaten brauchen wir

2 Milchbrötle
1 Ei
70ml Schlagobers
30ml Wasser
20g Staubzucker
1 Kinder Country

Die Zubereitung ist kinderleicht

Die Milchbrötle zerteilst du in kleine Stücke und platzierst diese im Omlettwunder. Der Boden sollte schön bedeckt sein.

Schlagobers, Wasser, Staubzucker und Ei verquirlen, Ins Omlettwunder geben und 10 Minuten rasten lassen. Die Milchbrötle dürfen sich mit der Milch richtig vollsaugen.

Nun garst du den Teig 3min 30 Sekunden bei 300 Watt. Hole das Omlettwunder aus der Mikrowelle, gib die einzelnen Stücke des Kinder Country auf den Teig.

Deckel drauf und nochmal 3min 30 Sekunden bei 300 Watt garen.

Lass es dir schmecken.

Mehr zum Omlettwunder

Mit dem Omlettwunder, oder auch Omlettmeister kannst du schnell Omlett, Aufläufe, Küchlein, Pasteten, u.v.m in der Mikrowelle ganz ohne Fett zubereiten. Für ein normales Omlett brauchst du nur 2 oder 3 Eier, einen Schuss Wasser oder Milch. Das Ganze verquirlst du, Deckel drauf und ab in die Mikrowelle. Für einen leckeren Auflauf kommen noch Wurst, Gemüse, Gewürze und Käse dazu. Wenn du jetzt Lust auf mehr hast, schau dir einfach meine Omlettwunder-Rezepte an.

Online bei Tupperware

Du hast noch nicht genug, möchtest noch mehr Infos, oder dir gleich ein Omlettwunder kaufen? Wenn du in Österreich wohnst, findest du hier die richtigen Infos. Du bist in Deutschland zuhause? Auch kein Problem. Hier geht’s lang. Wenn du in der Schweiz wohnst, findest du hier die Infos zum Omletto Lila.

Was hast du in deinem Omlettwunder alles zubereitet?