Kochen, Servieren und Aufwärmen!

Der Micro-Chef kann es. Den Eintopf schnell in der Mikrowelle kochen, in diesem auf den Tisch stellen. Bleibt was übrig brauchst du kein neues Geschirr sondern wärme den Rest einfach später im Micro-Chef auf.

Tupperware Micro-Chef

Was ist der Tupperware Micro-Chef?

Gleich wie auch die Tupperware Micro-Chef Kanne kannst du mit dem Micro-Chef Kuchen in der Mikrowelle backen, einen herzhaften Eintopf zubereiten oder das Mittagessen aufwärmen. Geeignet ist der Micro-Chef für die Mikrowelle und den Dampfgarer.

Und was kann der leckeres?

Na allerhand! Von leckeren Vorspeisen, Hauptspeisen, Eintöpfen bis zu sehr leckeren Kuchen. Wie du sehen kannst habe ich dir schon einige Rezepte online gestellt.

Meine Tupperware Micro-Chef Rezepte

Auf geht’s

Anfangs würde ich dir meine Kuchenrezepte empfehlen. Mit diesen kannst du ganz einfach ausprobieren wie lange du diese in der Mikrowelle garen musst. Dann taste dich an die Hauptgerichte heran. Es ist echt einfach und vor allem köstlich.

Tabu sind Karamell und Popcorn

Bei der Zubereitung von Popcorn, Karamell- oder auch diversen anderen Tortenglasuren für Kuchen wird im Micro-Chef zu heiß. Bitte nicht!

Mein Erfahrungsbericht folgt etwas später. Bis dieser online ist, kannst du dir gerne meine Rezepte ansehen.

Mehr zum Tupperware Micro-Chef

Bist du auch ein Mikrowellen-Koch oder hast du es noch nie probiert?

2019-03-09T19:46:17+02:0009.03.2019|

Hinterlassen Sie einen Kommentar