Einfach, lecker und ruck-zuck gekocht!

Mit dem Micro-Chef kannst du Suppen, Eintöpfe und leckere Kuchen ohne viel Mühe zubereiten. Hier zeige ich dir meine Tupperware Micro-Chef Rezepte. Wenn du nicht mehr weißt was du alles zubereiten könntest, schau jetzt hier rein.

Tupperware Micro-Chef

Der Tupperware Micro-Chef ist schon praktisch. Gekocht habe ich damit schon einiges, leider nicht alle Rezepte aufgeschrieben und Fotografiert. Das wird sich aber ändern. Schau einfach immer wieder vorbei und stöbere in meinen Rezepten.

Meine Micro-Chef Rezepte

Nicht das Richtige dabei? Es gibt auch offizielle Rezeptbücher zum Micro-Chef. Aber ich probiere gerne selbst etwas aus.

Das solltest du aber trotzdem beachten

Der Micro-Chef mag kein Backrohr und beim Backen von Kuchen sparsam mit Backpulver umgehen.

Noch mehr Infos zum Tupperware Micro-Chef findest du in meinem Erfahrungsbericht.

Mehr zum Tupperware Micro-Chef

Hast du auch einen Tupperware Micro-Chef zuhause?

30.01.2019|

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben