Wenn es schnell gehen muss!

Auf der Rezeptseite habe ich dir ja schon einige leckere Speisen präsentiert. Doch was gibt es sonst so über den Micro-Chef zu sagen? Tja, darum geht’s jetzt zu meiner Tupperware Micro-Chef Erfahrung.

Tupperware Micro-Chef Erfahrung

Meine Erfahrungen mit dem Micro-Chef

Wie auch mit der Micro-Chef Kanne nehme ich den Tupperware Micro-Chef am liebsten für Kuchen. Wie zum Beispiel mein Kiwi-Kuchen. Im Gegensatz zur Micro-Kanne ist mir im Micro-Chef noch kein Kuchen übergegangen. Du kannst aber auch leckere Hauptspeisen zubereiten. Diese zeige ich dir noch später.

Pluspunkte

Einfache und schnelle Zubereitung von Kuchen
Gerade Oberfläche, optimal zum Garnieren oder glacieren der Kuchen

Minuspunkte

noch keine entdeckt

Mein Tipp

Schau dir unbedingt meine Rezepte an. Die Kuchen sind echt lecker!

Du weißt noch nicht ob der Tupperware Micro-Chef das Richtige für dich ist? Vielleicht helfen dir die anderen Beiträge.

Mehr zum Tupperware Micro-Chef

Wie ist deine Tupperware Micro-Chef Erfahrung? Hast du einen zuhause?