Extrem vielseitig!

Mit dem Tupperware Omlettwunder kannst du vieles zubereiten. Ob pur, würzig, herzhaft, leicht oder süß. Lass deinem Hunger freiem Lauf. Hier zeige ich dir meine Omlettwunder Rezepte.

Tupperware Omlettwunder

Wie du an meinen Rezepten erkennst, mache ich gerne süße Desserts oder einfache Küchlein. Andere Gerichte kommen aber nicht zu kurz. Viel Spaß beim Stöbern in meiner Sammlung.

Meine Tupperware Omlettwunder Rezepte

Du hast nicht das Richtige gefunden? Es gibt auch ein offizielles Rezeptheft zum Omlettwunder oder du probierst einfach selbst leckere Gerichte zuzubereiten. Die Grundrezepte für das Omlettwunder habe ich dir ebenfalls auf meinem Blog veröffentlicht.

Das solltest du beim Zubereiten immer beachten

Das Omlettwunder mag kein Backrohr. Auch zu viele Watt oder zu lange Garzeiten können es beschädigen.

Nicht immer klappt alles

Aber jetzt keine Sorge, nicht immer sehen meine Kreationen so wie auf den Rezeptfotos aus. Hin und wieder geht auch was schief. Dann verstecke mich lieber auf der Couch und esse das Gericht schnell auf bevor es jemand sieht. Trotz allem bin ich mit dem Omlettwunder sehr zufrieden. Mehr dazu liest du in meinem Erfahrungsbericht.

Welche Meinung hast du zu Mikrowellengerichten und zum Tupperware Omlettwunder?

20.09.2018|

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben