Extrem vielseitig!

Mit dem Tupperware Omlettwunder kannst du extrem vieles zubereiten. Ob pur, würzig, herzhaft, leicht oder süß, lass deinem Hunger freiem Lauf. Hier zeige ich dir einige meiner Rezepte.

Tupperware Omlettwunder

Wie du an meinen Rezepten erkennen wirst, mache ich mit dem Omlettwunder gerne süße Desserts oder einfache Küchlein. Du wirst aber auch Hauptspeisen oder Omlett mit Gemüse in der Sammlung finden. Viel Spaß beim stöbern und nachmachen.

Meine Omlettwunder Rezepte

Cocktail-Omlett

08.04.2017|

Das schmeckt nach Frühling! Wenn ich hin und wieder später von der Arbeit nach Hause komme, freut e ...

Du hast nicht das Richtige gefunden? Es gibt auch ein offizielles Rezeptheft zum Omlettwunder. Oder du probierst einfach selbst leckere Gerichte zuzubereiten.

Das solltest du beim Zubereiten immer beachten

Das Omlettwunder mag kein Backrohr. Auch zu viele Watt oder zu lange Garzeiten können das Omlettwunder beschädigen.

Nicht immer klappt alles

Aber jetzt keine Sorge, nicht immer sehen meine Omletts so wie auf den Rezeptfotos aus. Hin und wieder geht auch was schief und ich verstecke mich besser auf der Couch und esse das Gericht schnell auf bevor es jemand sieht. Trotz allem bin ich mit dem Omlettwunder aber sehr zufrieden. Mehr dazu liest du in meinem Erfahrungsbericht.

Mehr zum Tupperware Omlettwunder

Welche Meinung hast du zu Mikrowellengerichten und zum Omlettwunder? Wäre/Ist das was für dich?

2018-11-14T21:15:38+00:00 20.09.2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar