Kochen in der Mikrowelle.

Früher klang das für mich komisch und das könnte ja nicht lecker schmecken. Seit dem ich aber das Omlettwunder oder auch die Mikrokanne habe bin ich überzeugt: ES GEHT UND SCHMECKT!

Tupperware Omlettwunder

Du hast ein Omlettwunder und überlegst noch andere, ähnliche Tupperware-Produkte zum Kochen kaufen weisst aber nicht welche? Ich habe dir einige in diesem Beitrag zusammengestellt und gebe dir auch noch einige Rezepte mit auf den Weg.

Direkte Verwandte

Das Vitalwunder ist das größere Omlettwunder. Ich habe auch mit diesem schon einiges ausprobiert. Unter anderem einige Kuchen wie Heidelbeerkuchen, oder dem Sanddornkuchen und sogar eine Salami-Pizza.

Andere Mikrowellenprodukte

Das Druckwunder ist ein spezieller Druckkochtopf für die Mikrowelle. Die Schinkenfleckerl oder das Reisfleisch kann ich echt empfehlen.

Wie stehst du zum Kochen mit der Mikrowelle?