Küche und Tupperware gehören bei mir zusammen.

Seit Jahren werden die Tupperware Produkte bei mir immer mehr. Es gibt auch die eine Küchenlade wo gefühlt alles rausfällt wenn man sie aufmacht. Was sich so alles angesammelt hat und was ich gerne verwende zeige ich dir hier in diesem Beitrag.

Tupperware Lieblingsprodukte

Hier zeige ich dir meine Lieblingsprodukte von Tupperware. Welche ich sicher vermissen würde wenn ich sie nicht mehr hätte und was nicht. Ob Lagerung, Küchenhelfer, Kochgeschirr. Zum Servieren oder frisch halten und einfrieren. Produkte von Tupperware sind in meiner Küche gegenwärtig und alltäglich im Einsatz.

Meine Lieblingsprodukte für die Mikrowelle

Das Omlettwunder und auch das Vitalwunder sind meine klaren Favoriten für die Mikrowelle. Warum? Erstens weil man mit diesen echt schnell einfache Omlett, köstliche Hauptspeisen oder außergewöhnliche sowie einfache Desserts zubereiten kann. Zweitens weil man kein Fett braucht und drittens man kann diese im Geschirrspüler reinigen. Perfekt für die Verwendung am Morgen.

Gefolgt von der Micro-Chef Kanne. Diese verwende ich meistens für Nachmittagskuchen und zum Schmelzen von Schokolade. Natürlich kann die Kanne noch viel mehr.

Rezepte findest du auf den einzelnen Seiten der Produkte!

Beim Zubereiten darf Tupper auch nicht fehlen

Viele der Küchenhelfer wirst du sicher aus deiner eigenen Küche kennen. Die Teigspachteln wie auch die Schneebesen, Messer und Gemüseschäler habe ich gleich in mehrfacher Ausführung.

TOP Rührbesen

TOP Rührbesen

Diesen verwende ich gerne, wenn ich meine Pudding’s zubereite. Du darfst gerne in meinen Pudding-Rezepten stöbern.

TOP Universal- und Profischäler

TOP Universal- und Profischäler

Super zum Schälen von Obst und Gemüse.

TOP Teigspachtel

TOP Teigspachtel

Zum Umrühren, Verrühren von Teig oder Ausputzen. Keine Küche ohne Teigspachtel.

Ist echt alles top?

Nein. Die Teigpresse zum Beispiel habe ich zwar zuhause aber irgendwo im Keller. Das Vanillekipferl-Rezept und auch die Cevapcici wurden gar nichts beziehungsweise fiel alles auseinander oder ließ sich nicht pressen.

Welche Produkte dürfen bei dir in der Küche in keinem Fall fehlen? Wovon bist du nicht begeistert? Lass es mich wissen.

2020-06-29T20:20:58+02:0001.05.2016|

Hinterlasse einen Kommentar