Mehr Themen, besserer Beitragsmix!

Meinen Blog hatte ich für Themen rund um Kochen, Pflanzen, Serien, Technik und & co. ausgelegt. Dass ich mit einfachen Tupperware-Rezepten die Blog Welt erobern würde, hatte ich weder gedacht noch geplant. Trotzdem werde  ich einiges ändern.

martins-web.at - Mehr als Rezepte und DiskStations

Long Story Short. Anfangs hatte ich einen bunten Beitragsmix auf meinem Blog. Rezepte, Reisen, Technik, Kaffee und Unterhaltungsthemen.
Bei den Filmen und Serien wurde mir schnell klar, dass ich mit anderen Portalen und auch der Menge der Serien, welche ich schauen wollte, nicht mithalten kann. Dazu kamen die Schwierigkeiten an Bilder und co zu kommen, welche ich verwenden durfte.

Meine Zimmer- und Balkonpflanzen-Kategorie hielt sich lange. Der Balkongarten warf mit den größeren Unwettern aber immer weniger ab. Es lohnte sich nicht. Zimmerpflanzen gibt’s noch immer, diese werden gehegt und gepflegt. Manche sind schon weit über 10 Jahre alt. Die Kategorie wanderte ins Archiv.

Mit den Jahren wurden meine Rezepte, vor allem alles rund um Tupperware zur umfangreichen Sammlung. Natürlich werde ich meine Rezeptsammlung weiter ausbauen. Jedoch möchte ich langfristig zu einem Mix aus Rezepten, Technik und Kaffee zurückkehren.

Das wird anders auf martins-web.at

Der Technikbereich wird weiter ausgebaut. Dazu ist der Grundstein mit den Beiträgen rund um meine Synology DiskStations und den Themen rund um Backup schon gelegt. Da ich hier einige Beiträge in der Pipeline habe, werde ich diese auch als erstes online stellen.

Danach hätte ich vor, ein paar Beiträge über meinen Raspberry Pi zu verfassen. Die bestehenden verlinke ich dir HIER. Sollte es dich interessieren, kann ich einen Post zum Heimnetzwerk verfassen. Mittels VLAN habe ich die Geräte voneinander getrennt. Das Security Gateway überwacht den Traffic im Netzwerk.

Was tut sich im Kaffee-Bereich

Im Kaffee-Bereich kommt definitiv ein Review zu meiner DeLonghi Siebträger Kaffeemaschine und noch die ein und andere Überraschung. Es muss nicht immer eine Siebträger-Maschine sein.

Auf den Übersichtsseiten der jeweiligen Kategorien werden neue Seitenleisten eingebaut. Diese präsentieren die Highlights der jeweiligen Kategorien wie hier für die Tupperware Produkte.

Kategorie-Seitenleiste (Beispielbild)

Sollte es passen, gibt es den ein oder anderen Artikel zu meinen Balkon- und Zimmerpflanzen. Eine Rückkehr der Kategorie kann ich derzeit nicht versprechen.

Welche Beiträge und Kategorien findest du auf meinem Blog am interessantesten? Wünsche? Schreib es mir in die Kommentare.