Genial einfach, aber super lecker!

Ein Omlett muss nicht nur aus Eiern und etwas Wurst bestehen welches du schnell in der Pfanne zubereitest. Ich mache meine Omett-Deluxe mit Wurst, Gemüse und Käse darüber am liebsten in der Mikrowelle während ich noch schnell die Waschmaschine einschalte oder andere Dinge mache.

Vitalwunder Omlett-Deluxe

Was meinst du. Bei einem Omlett kann man so einiges dazu geben. Ob Schinken wie bei meinem Carbonara-Omlett (Auflauf), Tomaten und Käse oder Schokolade, Nüsse bei einem süßen Omlett. Heute zeige ich dir das Rezept für mein leckeres Deluxe-Omlett mit Gemüse, Schinken und Käse.

Die Zutaten

2 Eier
100-150g TK-Gemüse (oder frisches)
2 Scheiben Gauda
4 Scheiben Wurst
Etwas Wasser, Salz und Pfeffer
Brot oder Kornspitz

Zur Zubereitung

Das Tiefkühlgemüse mit 1-2 EL Wasser 4 Minuten bei 600 Watt im Vitalwunder vorgaren. Dann 3 Minuten ziehen lassen. Wenn du frisches Gemüse verwendest, waschen, schneiden, schälen und ebenfalls 4 Minuten garen.

Während dessen kannst du die Wurst und den Käse fein schneiden.

Das Gemüse nimmst du dann aus dem Vitalwunder, verquirlst die beiden Eier und lässt sie im geschlossenen Vitalwunder 2 Minuten in der Mikrowelle garen. So wird die Masse schon mal etwas fest und du kannst dann das Gemüse sowie die Wurst und den Käse darauf verteilen.

Nun darf dein Omlett-Deluxe weitere 3 Minuten bei 600 Watt garen. Im Anschluss Würzen und mit einer Scheibe Brot oder einem Kornspitz genießen.

Mahlzeit!

Mehr zum Vitalwunder

Das Vitalwunder ist das große Omlettwunder und noch viel mehr. Es ist perfekt für die Zubereitung von einfachen Omletts über Aufläufe, Kuchen und vielem mehr. Das alles in der Mikrowelle ohne Öl. Mir ist es sogar gelungen eine Pizza inkl. Teig in der Mikrowelle zuzubereiten. Und dazu brauchst du gar nicht viel. Schau dich einfach bei meinen Vitalwunder-Rezepten um, du wirst sicher fündig werden.

Online bei Tupperware

Du kennst schon einige meiner Rezepte und möchtest dir nun unbedingt ein Vitalwunder kaufen? Oder du suchst nach noch mehr Infos? Wenn du in Österreich wohnst, findest du hier die richtigen Infos. Du wohnst in Deutschland? Hier geht’s zum Mikro-Leicht.
Auf der Schweizer Tupperware-Seite konnte ich das Vitalwunder leider nicht entdecken. Du hast es gefunden? Dann schick mir den Link einfach über die Kommentarfunktion.

Wenn du weitere leckere Omlett- oder Vitalwunderrezepte suchst, schau mal hier rein:

Tupperware Omlettwunder Rezepte
Tupperware Vitalwunder Rezepte

Wie bereitest du deine Omlett-Deluxe zu? Was gibst du hinein?