Die perfekte Nachspeise!

Nusskuchen, Ei, Milch, Zucker und Schokolade. Schon hast du alle Zutaten für ein leckeres Schoko-Nuss-Omlett zusammen. Und schnell zubereitet ist es auch.

Schoko-Nuss-Omlett

Rezepte aus dem Omlettwunder funktionieren auch im Vitalwunder. Wie zum Beispiel dieses leckere Schoko-Nuss-Omlett. Du kannst es aus ein paar Zutaten echt schnell zubereiten. Perfekt wenn du nur eine Kleinigkeit zu Mittag hattest oder einfach ein süßes Dessert brauchst. Wenn du kein Vitalwunder hast, aber ein Omlettwunder, kommst du hier zum anderen Schoko-Nuss-Omlett Rezept.

Die Zutaten

150g Nuss-Kuchen
150ml Milch
1 Ei
20g Staubzucker
etwas dunkle Schokolade

Zubereitung

Den Nusskuchen schneidest du in 1cm kleine Würfel und verteilst sie im Vitalwunder.

Das Ei mit der Milch und dem Zucker mischen, in das Vitalwunder gießen und 10-15 Minuten ziehen lassen. Der Kuchen soll sich mit der Flüssigkeit vollsaugen.

Dann reibst du noch etwas dunkle Schokolade drauf und backst das Schoko-Nuss-Omlett 6 Minuten bei 600 Watt. 1 Minute nachziehen lassen.

Heiß genießen!

Tipp

Du kannst das Schoko-Nuss-Omlett auch mit weißer Schokolade zubereiten, dann kannst du den Staubzucker weglassen.

Wenn du noch weitere Vitalwunder-Rezepte suchst, schau dir gleich meine Vitalwunder-Rezepte an. Du hast noch kein Vitalwunder und möchtest dir eines zulegen? Dann schau bei Tupperware.at vorbei.

Wäre dieses leckere Omlett was für dich? Ja/Nein?