Und was gibt’s heute?

Genau wie das Omlettwunder ist auch das Vitalwunder extrem vielseitig einsetzbar. Kuchen, Mikrowellen-Pizza, Aufläufe, Pasteten oder auch ein einfaches Omlett ist mit dem Vitalwunder in minutenschnelle auf den Tisch gezaubert.

Tupperware Vitalwunder

Mit dem Vitalwunder “backe” ich am liebsten Kuchen. Diese sind nicht zu groß, lassen sich einfach zubereiten und gleich einfach verspeisen. Dann kannst du auch schnell den nächsten machen. Generell sind Vitalwunder Rezepte sehr einfache Rezepte.

Meine Tupperware Vitalwunder Rezepte

Kein passendes Rezept für dich dabei? Es gibt auch ein offizielles Rezeptheft oder du machst es so wie ich und probierst einfach selbst köstliche Speisen zuzubereiten.

Das solltest du jedoch wissen!

Genau wie das Omlettwunder mag das Vitalwunder kein Backrohr oder die Grillfunktion der Mikrowelle.

Was halte ich vom Vitalwunder?

Wie auch mit dem Omlettwunder bin ich mit dem Vitalwunder durchaus zufrieden. Was mir Anfangs jedoch überhaupt nicht gelang, war das passende Mischungsverhältnis von Eiern, Mehl und Milch. Die ersten Omlett ließen sich entweder nicht vom Vitalwunder lösen oder waren nicht fest. Bei den Kuchen sind mir die Heidelbeeren versunken, die Schoko zu viel verlaufen. Nicht umsonst habe ich auch hier einen Erfahrungsbericht geschrieben.

Mehr zum Tupperware Vitalwunder

Hast du auch ein Vitalwunder von Tupperware zuhause?

2018-11-17T19:14:44+00:0017.10.2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar