Der Anspruch ist hoch!

Wie du sicher schon gesehen hast, ist das Omlettwunder regelmäßig in Verwendung. Das Vitalwunder ist die große Schwester und daher liegt die Messlatte für den Beitrag Tupperware Vitalwunder Erfahrung schon sehr hoch.

Tupperware Vitalwunder

Mein Erfahrungsbericht mit dem Tupperware Vitalwunder

Mit dem Omlettwunder bin ich ja sehr zufrieden wie du in meinem Erfahrungsbericht lesen kannst. Darum entschloss ich mich dann auch das Vitalwunder zu kaufen. Auch in der Hoffnung eine Mikrowellen-Pizza hinzubekommen. Was mir ja dann auch gelang.

Wie auch im Omlettwunder sind einfache Omlett schnell gemacht. Man braucht kein Fett und auch keine Pfanne abwaschen. Einfach die Eier aufschlagen, rein in die Mikrowelle. Nach dem Frühstück kommt das Vitalwunder einfach in den Geschirrspüler und das war es schon.

Das natürlich nicht immer alles gelingt ist klar. Einige Bilder zeige ich dir unten.

Pluspunkte

Köstliche Omlett schnell und ohne Fett zubereiten
Darf in den Geschirrspüler

Minuspunkte

Das Aussehen ist nicht immer beeinflussbar, Omletts könnten sich verformen

Hoppla!

Gerade wenn du nur ein oder zwei Eier verwendest wird sich das Omlett unschön verformen.

Du hast den Erfahrungsbericht gelesen und überlegst dir nun das Vitalwunder zu kaufen weißt aber nicht welche leckeren Gerichte du damit zubereiten könntest?  Schau dir mal meine Tupperware Vitalwunder Rezepte an.

Na, was hälst du vom Vitalwunder?