Der Anspruch ist hoch!

Wie du sicher schon gesehen hast, ist das Omlettwunder regelmäßig in Verwendung. Das Vitalwunder ist die große Schwester und daher liegt die Messlatte für den Beitrag Tupperware Vitalwunder Erfahrung schon sehr hoch.

Tupperware Vitalwunder

Mein Erfahrungsbericht mit dem Tupperware Vitalwunder

Mit dem Omlettwunder bin ich ja sehr zufrieden wie du in meinem Erfahrungsbericht lesen kannst. Darum entschloss ich mich dann auch das Vitalwunder zu kaufen. Auch in der Hoffnung eine Mikrowellen-Pizza hinzubekommen. Was mir ja dann auch gelang.

Wie auch im Omlettwunder sind einfache Omlett schnell gemacht. Man braucht kein Fett und auch keine Pfanne abwaschen. Einfach die Eier aufschlagen, rein in die Mikrowelle. Nach dem Frühstück kommt das Vitalwunder einfach in den Geschirrspüler und das war es schon.

Das natürlich nicht immer alles gelingt ist klar. Einige Bilder zeige ich dir unten.

Zum Glück gelingt mir aber der Großteil meiner Rezepte wie du gleich lesen kannst.

Vitalwunder Salami-Pizza

Vitalwunder Salami-Pizza

Mission successfully completed! Schon mit dem Omlettwunder habe ich verschiedene Versuche gestartet um eine Pizza vollständig in der Mikrowelle zuzubereiten. Heute ist es mir gelungen. Ich präsentiere: Die Vitalwunder Salami-Pizza!

Du hast ein Vitalwunder und die Pizza noch nicht probiert? Hier geht’s zum Rezept.

Ein fruchtiger Heidelbeerkuchen

Saftig, fruchtig und schnell gemacht. Nicht nur im Micro-Chef, der Micro-Chef-Kanne oder dem Omlettwunder lässt sich prima ein schneller Kuchen backen. Auch im Vitalwunder welches ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe lassen sich super Kuchen zubereiten.

Das Rezept verlinke ich dir hier.

Mehr Rezepte gibt es in meiner Rezeptsammlung für das Vitalwunder oder du schaust dich beim Omlettwunder um und nimmst etwas mehr Masse.

Mehr zum Tupperware Vitalwunder

Na, was hälst du vom Vitalwunder?

2018-10-20T20:33:31+00:00 20.10.2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar