Sensationell einfach!

Das Tupperware Druckwunder eignet sich prima um dein Mittag- oder Abendessen zu kochen ohne am Herd stehen zu müssen. Einfach die Zutaten in das Druckwunder geben, verschließen, in die Mikrowelle stellen und während dessen den Haushalt erledigen, mit den Kindern spielen oder am Balkon sitzen und nichts tun. Du weisst nicht was du kochen sollst? Dann zeige ich dir hier meine Tupperware Druckwunder Rezepte.

Tupperware Druckwunder

Viel habe ich mit dem Tupperware Druckwunder noch nicht zubereitet aber das wird noch. Schau einfach immer wieder vorbei um tolle Rezepte zu entdecken.

Meine Tupperware Druckwunder Rezepte

Nicht das Richtige dabei? Es gibt auch ein offizielles Rezeptheft zum Druckwunder. Oder du probierst einfach selbst eigene Rezepte aus.

Lieber etwas weniger würzen

Durch den geschlossenen Deckel bleiben so ziemlich alle Aromen im Druckwunder. Besser nach dem Kochen noch etwas nachwürzen.

Meine Erfahrungen mit dem Druckwunder

Was ich vom Druckwunder halte? Wenn du wenig Zeit zum Kochen hast aber nicht immer beim Lieferservice bestellen möchtest kann ich dir das Druckwunder ans Herz legen. Die Zutaten richtest du einfach am Vorabend her und wenn du dann nach der Arbeit heimkommst, gibst du alles ins Druckwunder und überlässt diesem das Kochen. Während dessen kannst du schon wieder andere Dinge machen. Mehr dazu erzähle ich dir aber im Erfahrungsbericht.

Mehr zum Tupperware Druckwunder

Was sagst du zum Tupperware Druckwunder? Hast du es oft in Verwendung? Überlegst du dir eines zu kaufen?

2018-11-23T21:25:51+02:0005.11.2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar