Omlett und Müsli vereint!

Warum zuerst ein Omlett in der Pfanne zubereiten und dann ein Müsli herrichten, wenn du beides in einem Gang haben kannst. Probiere es aus, es schmeckt!

Omlett mit Müsli - mein Sonntagsfrühstück

Mit dem Omlettwunder kannst du ganz einfach viele leckere Gerichte zubereiten. Heute zeige ich dir wie du dir ein leckeres Omlett mit fruchtigem Müsli drauf zubereiten kannst.

Die Zutatenliste ist sehr kurz

100g Mandel-Striezel oder anderer Germ-Kuchen
100ml Milch
30g Staubzucker
1 Ei
etwas Müsli
Smarties oder Schoko-Drops zum Garnieren

So geht die Zubereitung

Den Striezel in kleine Würfel schneiden und ins Omlettwunder geben.

Die Milch verquirlst du mit dem Staubzucker und der Milch. Diese gießt du dann ins Omlettwunder und lässt das Ganze nun 10 Minuten ziehen.

Müsli und Smarties darauf verteilen. Das Müsli sollte nicht von der Milch bedeckt sein. Sonst wird es zu schnell weich.

7 Minuten zugedeckt bei 360 Watt garen.

Mehr zum Omlettwunder

Mit dem Omlettwunder, oder auch Omlettmeister kannst du schnell Omlett, Aufläufe, Küchlein, Pasteten, u.v.m in der Mikrowelle ganz ohne Fett zubereiten. Für ein normales Omlett brauchst du nur 2 oder 3 Eier, einen Schuss Wasser oder Milch. Das Ganze verquirlst du, Deckel drauf und ab in die Mikrowelle. Für einen leckeren Auflauf kommen noch Wurst, Gemüse, Gewürze und Käse dazu. Wenn du jetzt Lust auf mehr hast, schau dir einfach meine Omlettwunder-Rezepte an.

Online bei Tupperware

Du hast noch nicht genug, möchtest noch mehr Infos, oder dir gleich ein Omlettwunder kaufen? Wenn du in Österreich wohnst, findest du hier die richtigen Infos. Du bist in Deutschland zuhause? Auch kein Problem. Hier geht’s lang. Wenn du in der Schweiz wohnst, findest du hier die Infos zum Omletto Lila.

Was sagst du zu meiner umfangreichen Omlettwunder Rezeptsammlung?

Übrigens, das Rezept gibt es jetzt auch als PDF zum herunterladen

Rezept herunterladen