Leckere Dessert’s kann man immer essen!

Mit Kinder Country-King, Maxi-King und der gleichen lassen sich sehr köstliche Nachspeisen zubereiten. Heute gibt es eines mit den neuen Knoppers Erdnuss Riegeln.

Knoppers Erdnuss-Omlett

Nachdem ich mit Kinder Country und Kinder Maxi-King leckere Desserts auf den Tisch gezaubert habe, probiere ich jetzt einen Knoppers Erdnuss-Riegel in ein leckeres Dessert zu verwandeln. Viele Zutaten sind dazu nicht notwendig.

Die Zutaten für dein Knoppers Erdnuss-Omlett

70ml Schlagobers
70ml Wasser
60g Mehl
40g Staubzucker
1 Prise Salz
1TL Backpulver
1 Ei
1-2 Knoppers Erdnuss Riegel

Auf zur Zubereitung

Aus den Zutaten (bis auf die Knoppers Erdnuss-Riegel) bereitest du einen schönen Tropfteig zu. Diesen gibst du dann ins Omlettwunder und garst ihn bei 300 Watt 3 Minuten 30 Sekunden.

Die Knoppers Erdnuss Riegel in Stücke teilen und im Omlettwunder auf den Teig verteilen. Da der Teig innen noch flüssig sein sollte, sinken die Erdnuss Riegel ein. Das Knoppers Erdnuss-Omlett backst du nochmal 3-4 Minuten bei 300 Watt in der Mikrowelle.

Lass es dir schmecken!

Mehr zum Omlettwunder

Mit dem Omlettwunder, oder auch Omlettmeister kannst du schnell Omlett, Aufläufe, Küchlein, Pasteten, u.v.m in der Mikrowelle ganz ohne Fett zubereiten. Für ein normales Omlett brauchst du nur 2 oder 3 Eier, einen Schuss Wasser oder Milch. Das Ganze verquirlst du, Deckel drauf und ab in die Mikrowelle. Für einen leckeren Auflauf kommen noch Wurst, Gemüse, Gewürze und Käse dazu. Wenn du jetzt Lust auf mehr hast, schau dir einfach meine Omlettwunder-Rezepte an.

Online bei Tupperware

Du hast noch nicht genug, möchtest noch mehr Infos, oder dir gleich ein Omlettwunder kaufen? Wenn du in Österreich wohnst, findest du hier die richtigen Infos. Du bist in Deutschland zuhause? Auch kein Problem. Hier geht’s lang. Wenn du in der Schweiz wohnst, findest du hier die Infos zum Omletto Lila.

Wie findest du dieses und meine anderen Rezepte?

Übrigens, das Rezept gibt es jetzt auch als PDF zum herunterladen

Rezept herunterladen