Das schmeckt nach Frühling!

Wenn ich hin und wieder später von der Arbeit nach Hause komme, freut es mich schon wenn es nicht lange dauert bis ich was zu essen habe und wenn danach kein Abwasch wartet, schmeckt es gleich noch besser. Wie wäre es mit einem sehr schnell gemachten Cocktail-Omlett?

Cocktail-Omlett

Wie du im kommenden Rezept sehen wirst, brauchst du für ein leckeres Omlett nicht viel. Die paar Zutaten und das Omlettwunder kannst du dir sogar ins Büro mitnehmen und dort frisch zubereiten (sofern du dort eine Mikrowelle hast). Deine Kolleginnen und Kollegen werden schauen.

Die Zutatenliste für das Cocktail-Omlett ist kurz

1 Ei
etwas Schinken oder Wurst
ein paar Esslöffel Cocktailsalat aus dem Glas

Die Zubereitung auch nicht viel länger

Das Ei im Omlettwunder gut verrühren, den Schinken würfelig schneiden, den Cocktailsalat dazugeben, das ganze gut vermischen und ca. 4min bei 360W in der Mikrowelle garen.

Mit Salz und Pfeffer würzen.

Mehr zum Omlettwunder

Mit dem Omlettwunder, oder auch Omlettmeister kannst du schnell Omlett, Aufläufe, Küchlein, Pasteten, u.v.m in der Mikrowelle ganz ohne Fett zubereiten. Für ein normales Omlett brauchst du nur 2 oder 3 Eier, einen Schuss Wasser oder Milch. Das Ganze verquirlst du, Deckel drauf und ab in die Mikrowelle. Für einen leckeren Auflauf kommen noch Wurst, Gemüse, Gewürze und Käse dazu. Wenn du jetzt Lust auf mehr hast, schau dir einfach meine Omlettwunder-Rezepte an.

Online bei Tupperware

Du hast noch nicht genug, möchtest noch mehr Infos, oder dir gleich ein Omlettwunder kaufen? Wenn du in Österreich wohnst, findest du hier die richtigen Infos. Du bist in Deutschland zuhause? Auch kein Problem. Hier geht’s lang. Wenn du in der Schweiz wohnst, findest du hier die Infos zum Omletto Lila.

Was sagst du zu diesem Omlett? Sieht es nicht köstlich aus?

Übrigens, das Rezept gibt es jetzt auch als PDF zum herunterladen

Rezept herunterladen