Bringt das gewisse Extra in deine Küche.

Das kleine UltraPro-Set habe ich mir gekauft um zum Beispiel einen Schweinebraten und die dazugehörigen Semmelknödel oder andere Beilagen auf einmal im Backrohr zu garen. Und das auch noch OHNE das Backrohr schmutzig zu machen. Hühnchen Toskana oder ein Reisauflauf gelingt natürlich auch.

Tupperware UltraPro

Die UltraPro Serie von Tupperware ist ein hochwertiges Spezialgeschirr für den Backofen und die Mikrowelle welches dir erlaubt durch geschickte Nutzung von Bräter, Deckel und Auflaufform auf zwei Ebenen gleichzeitig Speisen zuzubereiten. Praktisch für Schweinebraten und Semmelknödel oder andere Beilagen. Durch den Deckel bleibt außerdem das Backrohr sauber. Mehr zum Ultra Pro auf der Seite von Tupperware.

Mein Vorsatz: Den UltraPro öfters verwenden

Wie du an den Beiträgen unten sehen kannst, habe ich den Ultra im Gegensatz zum Omlettwunder nicht ganz so oft in Verwendung. Dabei kann man außer Hauptspeisen auch Brot oder Kuchen damit backen. Ein paar neue Rezepte welche ich unbedingt noch ausprobieren möchte stehen schon in meinem Notizbuch. Die Beiträge verlinke ich dir natürlich hier. Also schau später wieder vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben.

Hier siehst du alle Blog-Beiträge zum Thema UltraPro

PS: Dieser Beitrag löst den alten Tupperware UltraPro-Beitrag ab welchen ich vor Jahren geschrieben habe ;-)

Was hast du alles von Tupperware zuhause? Nichts? Vieles?

Hinterlasse mir doch einen Kommentar wenn dir meine Beiträge gefallen oder du mir deine Erfahrungen mit dem Ultra schildern möchtest.

By | 2018-05-20T15:06:09+00:00 20.05.2018|Tags: , |0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar