Braten, Auflauf oder Kuchen?

Durch die Kombination von großem Behälter, Auflaufform und Deckel ergeben sich viele Möglichkeiten was du alles zubereiten kannst. Ein köstlichen Braten mit Semmelknödel auf einmal, einen deftigen Auflauf, leichte Gratin mit Fisch oder leckere Kuchen. Mit dem UltraPro ist vieles möglich. Hier zeige ich dir einiger meiner Tupperware UltraPro Rezepte.

Tupperware UltraPro

Obwohl ich ihn schon länger habe, verbrachten meine Tupperware UltraPro mehr Zeit im Schrank als im Backofen. Das wird sich in nächster Zeit sicher ändern. In der Zwischenzeit kannst du ja mal diese Rezepte ausprobieren.

Meine Tupperware UltraPro Rezepte

Reisauflauf

25.11.2018|

Der weckt Kindheitserinnerungen. Reisauflauf kenne ich schon seit zig Jahren und in vielen Variatio ...

Ist nicht das Richtige dabei? Tupperware bietet ein offizielles Kochbuch zum UltraPro an. Einiges davon schmeckt echt lecker.

Tipp zum Schweinsbraten

Nimm den Deckel ca. 20 Minuten bevor du den Braten aus dem Rohr nimmst ab. Dann wird er noch knuspriger.

Noch nicht genug vom UltraPro? Dann schau dir noch meine weiteren Beiträge an.

Mehr zum Tupperware UltraPro

Was sagst du zum Tupperware UltraPro?

2018-11-20T20:40:37+00:00 10.10.2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar