Neue Rezepte als PDF für deine Sammlung!

Jeder Browser hat eine Druckfunktion. Ich erstelle extra für dich schönere Druckversionen meiner Rezepte mit InDesign. Zum Downloaden, weiterschicken und ausdrucken. Viel Spaß.

Weitere Rezepte als Download verfügbar

Vitalwunder Apfel-Marmorkuchen

Im Vitalwunder kannst du sehr gut kleine Kuchen zubereiten. Hier zeige ich dir ein Rezept für meinen wohlschmeckenden Apfel-Marmorkuchen.

Schoko-Litschi Kuchen

Schokoladig-süß! So schmeckt mein Schoko-Litschi-Kuchen aus dem Vitalwunder von Tupperware. Dieses Teil ist eines meiner Lieblingsprodukte in der Küche. Damit lassen sich echt schnell ganz einfache Kuchen zubereiten. Auf zum Rezept…

Herzhafter Zucchini-Kartoffel-Auflauf

Wenn du dir schnell ein köstliches Abendessen zubereiten möchtest, habe ich hier das richtige Rezept für dich. Gemüse schneiden, würzen, QimiQ Saucenbasis dazu, Käse drauf und ab in den Ofen. Fertig ist der Zucchini-Kartoffel-Auflauf.

Sensationelle Kaffee-Vanille-Schnitten

Cremig, köstlich! Mit QimiQ Vanille und QimiQ Whip Kaffee kannst du im Handumdrehen eine leckere Creme für deine Kaffee-Vanille Schnitten zubereiten. Wie das geht, zeige ich dir in diesem Rezept.

Super saftige Schoko-Muffins

Himmlisch schokoladig! So einfach wie diese Schoko-Muffins in der Zubereitung sind, so schnell sind sie auch wieder weg. Glaub mir. Ich zeig dir heute, wie du diese fluffigen Muffins zubereitest. Hier geht’s zum Rezept!

Easy MicroPro Grill Schokokuchen

Du hast kein Omlettwunder, keine Micro-Chef Kanne? Möchtest meinen einfachen Schokokuchen dennoch zubereiten? Ich präsentiere die MicroPro Grill Variante.

Tiramisu-Nockerl – Tiramisu mal anders

Diese Nockerl werden dir schmecken! Mit QimiQ zauberst du ruck zuck ein köstliches Tiramisu ohne Ei auf den Tisch. Das i-Tüpfelchen sind aber meine Tiramisu-Nockerl. Ich zeig dir, wie du diese zubereitest. Zeig mir das Rezept…

Ruck-zuck cremige Heidelbeer-Vanille-Cremeschnitten

Zu gut, um ihn nicht zu probieren! Ein einfacher Kuchenteig ist schnell gemacht. Dank QimiQ geht die Zubereitung der Creme auch flott. Wie wäre es mit sehr einfachen und schnellen Heidelbeer-Vanille-Cremeschnitten?

Apfel-Sanddornkuchen mit Karamell-Topping

Ich gebe zu, der Kuchen ist mit mehr Aufwand verbunden als andere Vitalwunder-Rezepte. Aber der Apfel-Sanddornkuchen mit Karamell-Topping ist auch um einiges leckerer. Der süße Apfel, das crunchy Sanddorn-Müsli…es passt bestens zusammen. Das Rezept findest du mit diesem Link.

Pudding mit Bio-Haferdrink

Pudding kannte ich bisher nur mit Milch und Zutaten in den verschiedensten Varianten. Als mich dann mal jemand fragte ob man solchen auch mit Bio-Haferdrink oder Sojamilch zubereiten könnte, probierte ich es einfach aus. Und ja, es geht!

Welche Rezepte soll ich als nächstes zum Download bereitstellen? Schreib es mir in die Kommentare.