Kleine Kanne, große Rezepte!

Bevor ich die Micro-Kanne hatte gab es Kuchen nur aus dem Backrohr. In der Mikrowelle zu kochen oder Kuchen zu backen war undenkbar. Das würde doch nie etwas werden oder lecker schmecken. Mittlerweile weis ich es besser. Die Kuchen sind schnell gemacht, fluffig leicht und super lecker. Aber nicht nur das. Auch Hauptspeisen sind kein Problem. Sieh selbst und probiere dich durch meine Tupperware Micro-Kanne Rezepte.

Tupperware Micro-Chef Kanne

Meine Tupperware Micro-Kanne Rezepte

Du hast nicht die richtigen Rezepte für dich entdeckt? Dann schau einfach später wieder vorbei oder bestelle dir das originale Rezeptbuch auf der nächsten Tupperparty.

Der schnelle Tipp!

Zum Kochen von Gemüse brauchst du fast kein Wasser.

Mehr zur Tupperware Micro-Chef Kanne

Die Micro-Kanne ist echt cool oder?

2019-07-07T17:34:56+02:0005.02.2019|

Hinterlassen Sie einen Kommentar