Tribeka Kaffee

Die Grazer Kaffeekette Tribeka (was nichts anderes bedeutet als TRink BEsseren Kaffee) hat mehrere Filialen in Graz eröffnet und damit unterschiedliche Oasen zum Verweilen geschaffen.

Tribeka Kaiserfeldgasse

Mit einem lebenden Baum im Lokal, rund herum gemütliche Plätze zum entspannen oder normale Tische zum Arbeiten, tratschen und brunchen ist diese meiner Meinung nach eine der schönsten Filialen in Graz. Auch die große Glasfront welche im Sommer geöffnet ist und den Blick auf die Palettenmöbel vor dem Lokal frei gibt ist gut gelungen.

Das Angebot an Kaffee, Kuchen, Bagels, Smoothies und co ist sehr umfangreich. Dieses wird auch immer wieder durchgewechselt. Außerdem bin ich begeistert davon, dass man sich zu seinem Kaffee Wasser aus einem der bereitgestellten Krüge gießen kann und nicht nur Leitungswasser serviert bekommt wie es in vielen anderen Kaffeehäusern üblich ist. Hier stehen meist zwei verschiedene Wasserkrüge mit Obst parat.

Wer noch nicht dort war: schnell hin und Kaffee trinken oder To-Go mitnehmen!

 

2017-11-05T16:40:33+00:00 18.08.2015|