Der Omlett-Meister hat einen neuen Namen!

Das Multitalent für deine Mikrowelle heißt jetzt Mikro-Meister. An der Funktion ändert sich nichts. Du kannst auch mit dem Mikro-Meister leckere Omelette, Aufläufe, Kuchen und vieles mehr zubereiten. Du glaubst mir nicht?

Tupperware Mikro-Meister Rezepte

Mit dem Mikro-Meister kannst du dir leckere Gerichte zubereiten. Für ein einfaches Omelette brauchst du nur 2-3 Eier, Wasser oder Milch und Gewürze. Rein in die Mikrowelle und in nicht mal 5 Minuten hast du ein Omelette zum Frühstück.

Aus Milch, Eiern, Mehl, Staubzucker und anderen Zutaten entstehen leckere Desserts. Gekochte Nudeln vom Vortag, Schinken, Zwiebeln, Obers und Käse ergeben zum Beispiel einen köstlichen Auflauf.

Ein leckerer Schokokuchen? Dann nimm Butter, Eier, Mehl, Zucker, Schoko und backe dir so einen. Der Mikro-Meister ist so vielseitig verwendbar.

Mit rund 20 € ist dieser sein Geld definitiv wert. Ach ja, den Abwasch erledigt der Geschirrspüler nachdem du damit gekocht hast.

Einige meiner Tupperware Mikro-Meister Rezepte

Wie du an meinen Rezepten oben sehen kannst, probiere ich gerne Neues aus. Hin und wieder ging mal was über oder sah nicht ganz so ansehnlich aus. Seit dem ich das Omlettwunder habe, bin ich im großen und ganzen begeistert. Mehr dazu in meinem Erfahrungsbericht.

Eine Mikrowelle brauchst du unbedingt!

Denn mit einem Backrohr verträgt sich der Mikro-Meister nicht.

Mehr dazu auf der österreichischen Omlettwunder-Seite.

Zur Tupperware Omlettwunder-Seite
23.01.2021|

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben