Sauber und schnell!

In der Mikrowelle Fleisch anbraten, überbacken oder auch einen goldbraunen Kuchen zubereiten. Wie? Ich zeig dir meine MicroPro Grill Rezepte.

Tupperware MicroPro Grill

Im Folgenden Bereich zeige ich dir einige meiner Rezepte. Wie ich Fleisch oder auch Würstel anbrate, packe ich in kein eigenes Rezept. Das ist so einfach und der Beitrag wäre etwas zu kurz. Vielleicht stelle ich später meine Toast-Rezepte online. Jetzt gibt’s aber erstmal meine besten Rezepte für den MicroPro Grill.

Meine Tupperware MicroPro Grill Rezepte

Nicht das richtige Rezept dabei? Wie bei den anderen Mikrowellen-Produkten hat auch dieser ein offizielles Rezeptbuch.

Das solltest du bei der Verwendung beachten

Bei der Zubereitung von Fleisch solltest du den MicroPro Grill vorwärmen. Gib dazu eine Scheibe Brot hinein, Deckel drauf und für 3 Minuten bei 800 Watt garen.

Es geht auch mal was schief

Auf meinen Blog schaffen es nur Rezepte die wirklich passen. Natürlich klappt bei mir nicht alles. Der Teig geht über, wird zu “knusprig” oder es schmeckt mir einfach nicht. Mit dem MicroPro Grill bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Mehr dazu in meinem Erfahrungsbericht.

Mehr zur Tupperware MicroPro Grill

Welche Meinung hast du generell zur Zubereitung von Speisen in der Mikrowelle? Ja/Nein?

24.10.2021|

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben