Ein Talent für deine Mikrowelle!

Meinen Lesern aus der Schweiz möchte ich meine Rezepte für das Omeletto nicht vorenthalten. Du hast so eines im Schrank. Weisst aber nicht was du damit zubereiten könntest? Schau unbedingt in meine Tupperware Omeletto Rezepte Sammlung.

Tupperware Omeletto

Du kennst das Omeletto noch nicht?

Ich verwende das Omeletto bzw. das Omlettwunder wie es hier in Österreich heißt schon seit Jahren. Damit kannst du dir echt schnell leckere Omeletts, Aufläufe, Kuchen, Desserts und vieles mehr zubereiten.

Ein einfaches Frühstücksomelett geht in wenigen Minuten. Einfach 2-3 Eier verquirlen, mit etwas Milch oder Wasser ins Omeletto geben. 3-5 Minuten später hast du ein köstliches Frühstück.

Hast du Nudeln vom Vortag übrig, etwas Speck, Zwiebeln, Käse, Eier dazu, schon gibt es leckeren Auflauf zu Mittag. So einfach, dass es auch im Büro funktioniert.

Wie du siehst ist das Omeletto vielseitig einsetzbar. Außerdem darf es in den Geschirrspüler. Danach gibst du es wieder griffbereit und platzsparend in den Küchenschrank. Mehr Inspirationen findest du in meiner Tupperware Omeletto Rezeptesammlung.

Meine Tupperware Omeletto Rezepte