Über 140 Ausflugsziele in der Steiermark entdecken.

Wie schon 2017 habe ich mir auch dieses Jahr die Steiermark-Card geholt. Um 69€ kann ich so über 140 Ausflugsziele kostenlos erkunden. Manche davon so oft ich will, andere nur einmal. Was, wo und wie steht im Begleitkatalog der Steiermark-Card.

Steiermark-Card 2018

Heuer konnte ich aus Zeitgründen noch nicht all zu viel anschauen aber ich bin zuversichtlich dass sich dies noch ändern wird. Die Peter Rosegger Ausstellung im „Museum für Geschichte“ sowie einen kurzen Abstecher ins Bergwerk im „Naturkundemuseum“ kann ich jedenfalls schon empfehlen.

Etwas später gibt’s hier sicher noch mehr Fotos und Berichte. Bis dann.

Fotogalerie: Steiermark-Card 2018

Kennst oder hast du die Steiermark-Card? Ich finde sie genial.

2018-05-19T21:01:49+00:00 20.05.2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar