Oro de Narino

Vor einigen Tagen war ich bei Tchibo und habe mir eine 250g Packung des neuen “Oro de Narino” mitgenommen. Es handelt sich hierbei um eine Rarität mit einer leichten Walnuss-Note und Mandarine.

Eine Rarität: Oro de Narino

Wenn der Kaffee aus dem Siebträger meiner Kaffeemaschine in die Tasse läuft, kann man bereits ein leichtes Mandarinen-Aroma wahrnehmen. Der Kaffee ist angenehm mild, das Aroma der Walnuss schmeckt man ganz klar heraus. Auch die Mandarine ist im Abgang zu erkennen. Der Koffeingehalt ist niedrig.

Mich erinnert der Geschmack an Karibik und Urlaub, draußen Sitzen an der Strandpromenade und gemütlich Kaffeetrinken.

Ausgesuchtes von s-pressimo

Kennt ihr schon den Onlineshop von s-pressimo? Hier gibt es exzellente Kaffee-, Espresso-, und Teespezialitäten und gleich das passende Zubehör wie Tamper, Filter, Tassen und vielem mehr. Meinen “Jamaica Blue Mountain” den Tamper mit Matte und die Hornig Triangle-Tee’s habe ich aus diesem Online-Shop.

 

2018-10-26T19:42:23+00:00 26.12.2014|