Schnell, einfach, lecker!

Nach einem stressigen Tag muss es nicht immer Fertig-Pizza oder Lasagne aus der Packung sein. Mit etwas Faschiertem, einer halben Zwiebel, Tiefkühlgemüse und Käse lässt dich Ruck-zuck ein Auflauf im Mexican-Style zubereiten.

Ruck-zuck-Auflauf: Mexican-Style

Stressige Arbeitstage habe ich immer wieder. Und wenn ich dann nach Hause komme habe ich nicht immer Lust lange hinter dem Herd zu stehen und etwas zu kochen. Pizza oder Lasagne sind zwar lecker, müssen aber auch nicht immer sein. Da bietet sich ein leckerer Auflauf mit Faschiertem, Tiefkühlgemüse, Käse und ein paar anderen Zutaten an. Schnell gemacht, sehr lecker.

Das brauchst du

1/2 Zwiebel
300g Rinder-Faschiertes
1Pkg Gemüse-Mix-Mexican-Style (450g TK-Gemüse)
50g geriebener Käse
1 scharfe Pfefferoni
1El Öl
100ml Wasser
Salz, Pfeffer, Chilipulver

Und so geht’s

Das Backrohr für den Einsatz des UltraPro auf 200 Grad Ober- und Unterhitze vorheizen.

Die Zwiebel fein hacken und mit dem Faschierten und etwas Öl in einer Pfanne oder einem Topf scharf anbraten, mit Salz, Pfeffer, Chili würzen und mit Wasser ablöschen.

Das Fleisch mit dem Gemüse im UltraPro vermischen. Die scharfe Pfefferoni darauf legen. Dann den Käse reiben und darüber streuen.

Dein Ruck-zuck-Auflauf kommt nun für ca. 30-40 Minuten ins Backrohr.

Mahlzeit!

Was sind deine Lieblingsgerichte nach einem stressigen Tag?