Wok-Gemüse mal anders.

Nur weil auf der Packung steht, dass man das Gemüse in der Pfanne braten soll, muss man das nicht tun. Wie wäre es mit einem würzigen Asia-Omlett?

Martin's würziges Asia-Omlett

Heute zeige ich dir, wie du dir mit Tiefkühlgemüse, Sojasauce, Eiern und Gewürzen in wenigen Minuten ein leckeres Omlett in der Mikrowelle zubereitest.

Die Zutaten sind schnell vorbereitet

3 Eier
1-2 EL Sojasauce
100g Wok-Gemüse (tiefgekühlt)
Chilipulver, Pfeffer

Dessen Zubereitung geht genau so schnell

Die 3 Eier verrührst du mit der Sojasauce, etwas Chilipulver und Pfeffer.

Das tiefgekühlte Wok-Gemüse gibst du ins Tupperware Vitalwunder und garst es 2 Minuten bei 600 Watt vor. Dann stellst du es auf einem Teller bei Seite.

2/3 des Eier-Soja Gemisches kippst du ins Vitalwunder, Deckel darauf und bei 600 Watt 2 Minuten in der Mikrowelle garen.

Nun gibst du das Wok-Gemüse auf das Omlett, übergießt es mit dem Rest des Ei-Soja Gemisches und garst es zugedeckt weitere 3 Minuten bei 600 Watt in der Mikrowelle.

Das würzige Asia-Omlett auf einen Teller stürzen und Mahlzeit.

Mehr zum Vitalwunder

Das Vitalwunder ist das große Omlettwunder und noch viel mehr. Es ist perfekt für die Zubereitung von einfachen Omletts über Aufläufe, Kuchen und vielem mehr. Das alles in der Mikrowelle ohne Öl. Mir ist es sogar gelungen eine Pizza inkl. Teig in der Mikrowelle zuzubereiten. Und dazu brauchst du gar nicht viel. Schau dich einfach bei meinen Vitalwunder-Rezepten um, du wirst sicher fündig werden.

Online bei Tupperware

Du kennst schon einige meiner Rezepte und möchtest dir nun unbedingt ein Vitalwunder kaufen? Oder du suchst nach noch mehr Infos? Wenn du in Österreich wohnst, findest du hier die richtigen Infos. Du wohnst in Deutschland? Hier geht’s zum Mikro-Leicht.
Auf der Schweizer Tupperware-Seite konnte ich das Vitalwunder leider nicht entdecken. Du hast es gefunden? Dann schick mir den Link einfach über die Kommentarfunktion.

Das war richtig lecker. Was meinst du?