Schnelle Nachspeise zum Abendessen!

Wie wäre es mit einem schokoladigen Genuss als Dessert? Alles was du brauchst, sind Milch, Mehl, Zucker, einen Milka Schoko Snack und noch ein paar Zutaten. Das Ergebnis? Traumhaft gut.

Milka Schoko Snack Deluxe in der Glasform

Dieses Rezept habe ich dir auch als Omlettwunder Variante online gestellt. Falls du keines hast, musst du trotzdem nicht auf diese Köstlichkeit verzichten. Ich zeig dir, wie du den Snack auch ohne Omlettwunder zubereiten kannst.

Folgende Zutaten brauchst du

100ml Milch
50g Mehl
20g Staubzucker
10g Kakaopulver
1 Prise Salz
1TL Backpulver
1 Ei
1 Milka Schoko Snack
Butter für die Backform
Mikrowellenfeste Backform

So bereitest du den Schoko Snack zu

Zu Beginn schnappst du dir eine mikrowellenfeste Backform. Am besten aus Glas. Diese befettest du mit Butter und legst den Milka Schoko Snack hinein.

Das Ei gut mit Milch, Staubzucker und dem Kakaopulver verquirlen. Nun kommt das Mehl mit Backpulver und Salz zum Teig. Rühre alles gut durch.

Gieße den Teig in die Form. Backe den Teig bei 300 Watt für ca. 6 Minuten in der Mikrowelle.

Ich bin auf der Suche nach neuen Rezeptinspirationen. Ideen? Schreib mir in die Kommentare!