Für deinen Sonntagsbrunch!

Kuchen, Schnitten, Kekse, Brötchen,… hattest du sicher schon auf dem Sonntagstisch. Schmeckt auch alles sehr gut. Wie wäre es das nächste mal mit Fruchtsandwich? Dazu süße Vanillecreme oder fluffige Schokocreme?

Fruchtsandwich mit QimiQ

Deiner Fantasie sind bei diesen Fruchtsandwiche keine Grenzen gesetzt. Probiere verschiedene Cremes und Früchte aus. Ein paar Beispiele zeige ich dir hier. Die Creme reicht für mehrere Fruchtsandwiche.

Süßes Erdbeer-Fruchtsandwich

1 Pkg QimiQ Vanille
125ml Schlagobers
Toastbrot
Erdbeeren

Zubereitung der Creme

Zu Beginn den Schlagobers aufschlagen. Dann gibst du das QimiQ Vanille in eine andere Rührschüssel und rührst es mit einem Handmixer glatt. Hebe anschließend das Schlagobers mit einer Teigspachtel in die Creme.

Als nächstes die Erdbeeren waschen, halbieren oder in Scheiben schneiden.

Nun streichst du die Creme auf zwei Toastbrotscheiben, verteilst einige auf der ersten Toastbrotscheibe und klappst dein Sandwich zu. Fertig!