Mit Energie in den Tag.

Für das heurige Jahr ist einer meiner Vorsätze mehr Obst zu essen, etwas gesünder zu leben, wieder mehr Sport zu treiben und auch auf mich zu achten. Da ich den Speedy-Boy, das Speedy-Girl und auch den Extra-Chef zuhause habe könnte ich damit ja leckere Smoothies zum Frühstück machen oder? Damit wäre mehr Obst am Speiseplan.

Easy Multivitamin-Smoothie

Beginnen möchte ich diese Rezeptserie mit dem Easy Multivitamin-Smoothie. Und wenn du meinen Blog schon länger im Auge hast ahnst du vielleicht schon was es mit diesem Smoothie-Rezept noch auf sich hat bzw. zu welchem Produkt er gehören könnte. Die Beiträge zum Druckwunder, dem Omlettwunder, dem Vitalwunder und einigen mehr, den UltraPro nicht zu vergessen sind ja schon online.

Was brauchst du also für den Easy Multivitamin-Smoothie?

Ungefähr 200g Obst
150ml Orangensaft

Die wohl einfachste Zubereitung

Das Obst eventuell in Stücke schneiden, sollte es zu groß sein. Dieses dann in das Speedy-Girl geben, fein hacken.

Orangensaft dazu geben, nochmal gut durchmischen und fertig.

Tipp

Ich habe schon einige Smoothies probiert. Gerade bei Trauben oder Heidelbeeren gelingt es oft nicht die Schale klein zu hacken. Wenn du diese kühlst oder sogar halb tiefgefroren verarbeiten kannst gelingt es bestens.

Wieviel Obst steht bei dir auf dem Speiseplan? Bei mir nicht jeden Tag aber sicher 3x die Woche.