Geht ganz ohne kochen!

Milch zu kochen, mit Maizena, Zucker und Schoko zu verrühren ist dir noch immer viel zu viel Arbeit? Dann habe ich jetzt das Richtige für dich. Chia-Pudding geht ganz ohne kochen.

Chia-Pudding mit Pfirsichmus

Pudding ist ja wirklich nicht schwer zuzubereiten. Einiger meiner Rezepte habe ich dir in meiner Pudding-Rezeptesammlung zusammen gefasst. Ist dir das noch immer zu aufwändig? Na vielleicht ist der Chia-Pudding was für dich.

Die Zutatenliste

3EL Chia Samen
100ml Milch
4EL Pfirsichmus
Müsli oder Beeren zum Garnieren

Auf zur Zubereitung

Die Milch mit den Chia-Samen in einem Glas oder einer Schüssel verrühren. In den nächsten 30min immer wieder umrühren bis sich eine Gel-Artige Masse gebildet hat.

Das Pfirsichmus auf den Chia-Pudding geben, garnieren und schmecken lassen.

Mein Tipp

Solltest du kein Pfirsichmus haben, kannst du auch anderes Fruchtmus oder Apfelstückchen darauf verteilen.

Mehr Infos zu Chia

Findest du in diesem Wikipedia-Artikel.

Dir ist normaler Pudding mit Milch und Schokolade oder Vanille lieber?

Dann gefällt dir meine Pudding-Rezepte-Sammlung ganz sicher.

Isst du Pudding auch so gerne?

Übrigens, das Rezept gibt es jetzt auch als PDF zum herunterladen

Rezept herunterladen