Chia-Pudding geht ganz ohne kochen!

Milch zu kochen, mit Maizena, Zucker und Schoko zu verrühren ist dir noch immer viel zu viel Arbeit? Dann habe ich jetzt das Richtige für dich. Chia-Pudding geht ganz ohne kochen.

Chia-Pudding mit Pfirsichmus

Pudding ist ja wirklich nicht schwer zuzubereiten. Einiger meiner Rezepte habe ich dir in meiner Pudding-Rezeptesammlung zusammen gefasst. Ist dir das noch immer zu aufwändig? Na vielleicht ist der Chia-Pudding was für dich.

Die Zutaten

3EL Chia Samen
100ml Milch
1Pkg Vanillezucker
4EL Pfirsichmus
1 Giotto zum Garnieren

Auf zur Zubereitung

Das Pfirsichmus gibst du in ein Glas und verteilst es gleichmäßig am Boden.

Die Milch in einem anderen Gefäß mit Vanillezucker vermischen und die Chia Samen dazugeben. In den nächsten 30min immer wieder umrühren bis sich eine Gel-Artige Masse gebildet hat. Dann kannst du diese auf das Pfirsichmus geben.

Vor dem Verzehr mit einer Giotto-Kugel garnieren.

Tipp

Du kannst den Pudding natürlich gleich genießen oder über Nacht im Kühlschrank zugedeckt ziehen lassen.