Um was geht es in der dritten Staffel von Shameless?

Frank Gallagher hat seine sechs Kinder ja fast genauso gern wie Alkohol, Zigaretten und den monatlichen Scheck vom Amt, aber eben nur fast. So kommt es auch dass er neben seinen Eskapaden als Drogenkurier und Sprecher einer Schwulenvereinigung das Jugendamt auf seine eigenen Kinder hetzt.
Fiona hat es mittlerweile geschafft einen Fuß ins Berufsleben zu stellen während ihren Freund Jimmy eine richtig schöne Midlife-Crisis überfällt. Lip hat das ein und andere Problem seiner Dreiecksbeziehung klar zu kommen, Debbs steckt mitten in der Pubertät und Carl denkt nur noch an seine eingebildete Krebserkrankung. Und Ian….der hat ein Problem damit, dass sein schwuler Freund Mickey ein Mädchen heiraten möchte.

Charaktere und Darsteller:

Charakter: Darsteller:
Frank Gallagher William H. Macy
Fiona Gallagher Emmy Rossum
Steve Justin Chatwin
Carl Gallagher Ethan Cutkosky
Veronica Shanola Hampton
Kev Steve Howney
Debbie Gallagher Emma Kenney
Ian Gallagher Cameron Monaghan
Lip Gallagher Jeremy Allen White
Karen Laura Slade Wiggins
* um nur einige Darsteller der Serie zu nennen

Trailer zu Shameless – Staffel 3:

Meine Meinung zur dritten Staffel von Shameless:

Um es auf den Punkt zu bringen: Die Serie ist einfach genial. Es wird nie langweilig wenn Frank versucht andere übers Ohr zu hauen, Fiona endlich an einen Job kommen will um die Geschwister irgendwie durch das Monat zu bringen, Jimmy seine krummen Geschäfte abwickelt, usw.
William H. Macy, Emmy Rossum und der Rest der Darsteller passen in dieser Serie perfekt zueinander.

Zurück zum Blog

Cover:

Shameless

Infos:

Anzahl der Disks: 3 DVDs
Laufzeit: 650min
12 Episoden á 52min

By | 2017-11-05T16:59:48+00:00 28.02.2015|Tags: |0 Kommentare