Küche und Tupperware gehört bei mir zusammen.

Einige Produkte habe ich gleich mehrfach, andere brauche ich jeden Tag. Welche das sind, zeige ich euch hier.

 

Tupperware

Was verwende ich gerne

Hier zeige ich euch meine Lieblingsprodukte von Tupperware, welche ich sicher vermissen würde wenn ich sie nicht mehr hätte. Ob Lagerung, Küchenhelfer, Kochgeschirr, zum Servieren oder frisch halten und einfrieren, Produkte von Tupperware sind in meiner Küche gegenwärtig und täglich im Einsatz.

Mikrowellenprodukte

Omlettwunder

Tupperware Omlettwunder

Mit dem Omlettwunder kannst du dir innerhalb weniger Minuten köstliche Omlett ohne Fett in verschiedensten Varianten zubereiten. Ob pur, pikant mit Wurst, Paprika, Käse und Chili oder süß mit Nüssen und Schokosauce. Es sind fast keine Grenzen gesetzt. Weiterlesen >

Micro-Chef-Kanne

Micro-Chef-Kanne und Micro-Chef

Die Micro-Chef-Kanne habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen. Es war eines der ersten Produkte mit welchen ich auch in der Mikrowelle kochen konnte. Gleich von Anfang an war ich von dieser Kanne begeistert, vor allem von den Kuchen. Weiterlesen >

By | 2018-03-17T20:37:23+00:00 01.05.2016|Tags: |0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar