Die Simpsons - Tapped Out

Ich weis, der Screenshot ist schon einige Tage alt bzw. stammt noch aus dem Weihnachtsupdate aber ich hatte erst jetzt Zeit den Artikel zu schreiben.

Hin und wieder, wenn ich Zeit habe sitze ich gemütlich auf der Couch und spiele eine Runde „Simpsons – Tapped Out“ auf meinem Android Tablet. Im Spiel geht es darum, sein eigenes Springfield nach einem Unfall im Kernkraftwerk zu errichten und mit Hilfe der Bewohner verschiedene Quests zu lösen. Als Belohnung gibt es Erfahrungspunkte, Geld oder spezielle Gegenstände. Man kann auch echtes Geld gegen Donuts eintauschen und somit Premium-Gegenstände, neue Springfieldianer oder andere Items erhalten. Das mache ich eigentlich nicht.

Da ich nun schon über ein Jahr spiele, was ich sonst eigentlich nie mache da ich einfach keine langwierigen Spiele mag, gebe ich zu es ist definitiv ein Spiel für zwischendurch.

Eine gute Webseite mit Tipps zum Spiel gibt es HIER.

Zurück zum Blog
By | 2017-11-05T16:17:46+00:00 23.01.2015|Tags: |0 Kommentare