Chia-Pudding mit Pfirsichmus

Normalen Pudding, den ich schon jahrelang selber mache, esse ich echt gerne. Vor kurzem habe ich mir dann für ein Rezept Chia-Samen gekauft. Nun präsentiere ich euch auch ein Chia-Pudding rezept.

Zutaten für den Chia-Pudding mit Pfirsichmus

3EL Chia Samen
100ml Milch
1Pkg Vanillezucker
4EL Pfirsichmus
1 Giotto zum Garnieren

Zubereitung:

Das Pfirsichmus in ein Glas geben und gleichmäßig am Boden festdrücken.

Milch in einem anderen Gefäß mit Vanillezucker vermischen und die Chia Samen dazugeben. In den nächsten 30min immer wieder umrühren bis sich eine gel-artige Masse gebildet hat. Nun die Chia-Samen auf das Pfirsichmus geben.

Über Nacht im Kühlschrank zugedeckt stehen lassen.

Vor dem Verzehr mit einer Giotto-Kugel garnieren.

By | 2016-10-13T19:53:24+00:00 19.08.2015|Tags: , , |0 Kommentare