Pelargonien

Es ist bereits Juni, heute mal mit herrlichstem Sommerwetter und auf meinem Balkon gedeihen die Pflanzen prächtig. Zeit eine kleine Balkon-Collage zusammenzustellen und diese auf meinem Blog zu präsentieren:

Pelargonien (oben):

Ich hatte eigentlich rote, stehende Pelargonien gepflanzt. Nun blühen sie in leuchtendem rosa. Da hat wohl jemand was falsch Etikettiert. Schön sind sie trotzdem.

Ingwer (erstes Bild von links):

Im Internet gibt es einige doch sehr unterschiedliche Meinungen, was die Anzucht von Ingwer betrifft. Da ich vieles ausprobiere und ein Fan von exotischen Pflanzen bin, habe ich natürlich eine Knolle eingepflanzt. Ob daraus etwas wird, könnt ihr in meinem Blog nachlesen.

Mangobaum:

Mein Mangobaum rechts daneben gedeiht prächtig.

Kürbis und Andenbeeren:

Den Kürbispflanzen und Andenbeeren (auch Kapstachelbeeren oder Physalis genannt) wachsen auch.

Tomatenpflanzen:

Die Tomatenpflanzen ganz rechts, sind übrigens aus dem Glashaus und daher so groß, sehen auch gut aus. Hoffentlich wird der Sommer nicht all zu verregnet und ruiniert mir damit meine Ernte.

By | 2017-11-05T16:54:21+00:00 04.06.2014|Tags: , , , , |0 Kommentare