Zwergflieder

Der Muttertag naht. Da ich zu diesem Anlass meist Blumen nach Hause bringe, jedoch nicht unbedingt ein Fan von schnell verwelkenden Schnittblumen bin, habe ich zuhause angerufen und gefragt welche Blumen oder welches Sträuchlein sie sich schon immer kaufen wollte oder was ich ihr mitbringen könnte.

Ein Zwergflieder sollte es sein!

Dieser Strauch ist eine kleine Version des normalen Fliederstrauches welchen wir schon zuhause haben und welcher auch einige Meter hoch ist. Der Zwergflieder hingegen bleibt bei einer Größe von ca. 120cm und duftet mindestens gleich gut.
Dieser kann eingepflanzt oder auch als Topfpflanze am Balkon gehalten werden. Schön eingepackt ist er winterfest und kann auch in der kalten Jahreszeit am Balkon verbleiben.

Link zum Zwergflieder:

Weitere Infos (baldur-garten.at)Bilder auf meinem Instagram-Account

2018-10-26T19:39:24+00:00 06.05.2014|