Mango Baustufe 2

Mein als erstes eingepflanztes Mangobäumen hat sich entschlossen die nächste Ausbaustufe zu beginnen und hat oben einen weiteren Blattansatz bekommen bzw. bereits kleine Blätter gebildet. Diese sind noch dunkel und hängen etwas herunter. Das wird sich in den nächsten Wochen aber noch ändern. Soweit bin ich beim ersten Versuch nicht gekommen.
Falls jetzt jemand denken sollte, da werde ich einige Mangos zu ernten haben, den oder die muss ich enttäuschen. Bis es zur ersten Blüte des Baumes kommt (falls überhaupt), kann es bis zu 10 Jahren dauern.

Mein Mangobäumchen ist aber nicht allein

Wie ihr Leser meines Blogs wisst, habe ich neben diesem einen Mangobäumchen noch zwei weitere Mangopflanzen.

Infomaterial wie ihr euch selbst ein Mangobäumchen ziehen könnt, gibt es hier:

Link zu kuebelpflanzeninfo.de
Link zu gartendialog.de

2018-10-26T19:37:33+00:00 29.04.2014|