true fruits Pink

Ich probiere gerne neue Produkte aus und seit dem ich auf Instagram bin habe ich immer wieder diese Smoothie-Flaschen von true fruits gesehen und wollte in meinem Blog drüber schreiben. Vor allem die verschiedenen Sprüche auf den Flaschen finde ich super. Leider gibt es diese nirgends in meiner Umgebung. Als ich dann gestern in Wien war, bin ich zum Meinl am Graben und habe mir 2 Flaschen gekauft. Die Pinke und die Grüne.

true fruits Pink – Drachenfrucht

Mit knapp 4€ ist die Flasche nicht unbedingt günstig, aber wenn man was unbedingt haben will, dann führt kein Weg dran vorbei. Noch ein kleiner Minuspunkt: Der Spruch mit Einhornkotze ich auch nicht drauf.

Der Geschmack ist von Apfel und Banane dominiert (lecker), hat aber auch was von der Drachenfrucht. Nicht zu süß, nicht zu dickflüssig.

Was ich auch gut finde, ist die Glasflasche welche sich gut wiederverwenden lässt. Wie z.B.: im offiziellen Upcycling-Programm vom true fruits.

2016-10-13T19:53:22+00:00 22.08.2015|