Um was geht es in der zweiten Staffel von Shameless?

Frank liebt nach wie vor den Alkohol und seine Betrügereien zahlen sich selten aus. Noch dazu verliert er den kleinen Liam bei einer Wette. Fiona versucht mit all ihren Möglichkeiten den Haushalt zu schmeißen und arbeitet nachts als Kellnerin in einem Club. Debbie versucht sich als Babysitter, Lip schmeißt alles hin, Karen bekommt ihr Baby und als dann auch noch neben der depressiven Monica Oma Gallagher aus dem Gefängnis ins Haus kommt ist das Chaos perfekt. Ach ja, Steve kehrt verheiratet ins Städtchen zurück.

Charaktere und Darsteller:

Charakter: Darsteller:
Frank Gallagher William H. Macy
Fiona Gallagher Emmy Rossum
Steve Justin Chatwin
Carl Gallagher Ethan Cutkosky
Veronica Shanola Hampton
Kev Steve Howney
Debbie Gallagher Emma Kenney
Ian Gallagher Cameron Monaghan
Lip Gallagher Jeremy Allen White
Karen Laura Slade Wiggins
* um nur einige Darsteller der Serie zu nennen

Trailer zu Shameless -Staffel 2:

Zurück zum Blog

Cover:

Shameless Staffel 2

Infos:

Anzahl der Disks: 3 DVDs
Laufzeit: 604min
12 Episoden á 51min

2017-11-05T17:00:41+00:00 31.12.2014|

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.