Über die erste Staffel von Shameless:

Frank Gallagher hat seine sechs Kinder fast genauso gern wie Alkohol, Zigaretten und den monatlichen Scheck vom Amt. Fiona, seine älteste Tochter sorgt indes dafür, dass jeder der Familie (außer Frank) seinen Teil dazu beiträgt dass Strom- und Gasrechnungen beglichen werden, etwas zu Essen im Kühlschrank landet und diverse andere Problemchen gelöst werden.

Ihr wollt den Trailer zur ersten Staffel sehen? Bitteschön…

Charaktere und Darsteller:

Charakter: Darsteller:
Frank Gallagher William H. Macy
Fiona Gallagher Emmy Rossum
Steve Justin Chatwin
Carl Gallagher Ethan Cutkosky
Veronica Shanola Hampton
Kev Steve Howney
Debbie Gallagher Emma Kenney
Ian Gallagher Cameron Monaghan
Lip Gallagher Jeremy Allen White
Karen Laura Slade Wiggins
* um nur einige Darsteller der Serie zu nennen

Meine Meinung zur ersten Staffel:

Ich habe mir die erste Staffel eigentlich schon aufgrund des Trailers und einiger Infos zur Serie gekauft. Nach der ersten Folge wusste ich, die Serie würde mir in den nächsten Tagen noch viele Gründe zum Lachen geben und wurde nicht enttäuscht.

Während Frank sich betrinkt, sich über Kleinigkeiten des Lebens aufregt und nichts auf die Reihe bekommt, muss sich seine älteste Tochter mit Hilfe der restlichen Geschwister um den Haushalt kümmern. Der ständige Mangel an Geld, Beziehungsprobleme von Fiona und Streitereien untereinander sind da noch die kleineren Probleme.

Zurück zum Blog

Cover:

Shameless Staffel 1

Infos:

Anzahl der Disks:
3 DVDs

Laufzeit:
581min
12 Episoden á 48min

By | 2017-11-05T17:01:02+00:00 14.12.2014|Tags: |1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.