Tupperware 2018-09-17T21:58:11+00:00

Meine Tupperware-Beiträge

Heidelbeerkuchen

17.09.2018|

Saftig, fruchtig und schnell gemacht. Nicht nur im Micro-Chef, der Micro-Chef-Kanne oder dem Omlett ...

Tupperwareblog

Warum Tupperware?
Ich bin mehr oder weniger mit Tupperware groß geworden. In meinem Elternhaus gibt es unzählige Produkte von Tupperware und so war es für mich eigentlich auch klar, dass ich selbst auch Tupperware verwende. Auch wenn es alternativen von anderen Herstellern gibt. Außerdem sind einige Sachen echt praktisch wie z.B.: das Druckwunder, die Ultra-Serie, der Speedy-Chef, das Omlettwunder, usw. Hier geht es zu meinen Lieblingsprodukten

In diesem Blog gibt es keine Tupperware-Produkte zu kaufen. Den Verkauf überlasse ich gerne den Tupperware-Beraterinnen und Beratern. Ihr wisst nicht wie ihr zu einer Beraterin oder einem Berater kommt? Kein Problem.

Tupperware Österreich: Hier klicken!
Tupperware Deutschland: Hier klicken!
Tupperware Schweiz: Hier klicken!

PS: Manche Produktnamen unterscheiden sich von Land zu Land. Auch sind nicht immer alle Produkte (wie u.a. Sonderkäufe oder GastgeberInnen-Geschenke) im Katalog erhältlich.

Meinen Blog gibt es nun auch auf Facebook. Wenn euch die Seite gefällt, drückt auf “gefällt mir” und bleibt am Laufenden.