KERNenergie Bengalen Wasabi Mix

Wie ich hier schon mehrfach im Blog erwähnt habe, bestelle ich gerne bei KERNenergie mein Knabbergebäck. Im Gegensatz zu normalem Popcorn, Chips und co hat man hier etwas anderes was man so nicht überall bekommt.

Der Bengalen-Wasabi-Mix von KERNenergie:

Sehr Erdnuss-lastig, die dunklen Schalen schmeckt man schon heraus. Zuerst entfaltet sich eine kurze schärfe, welche jedoch vergeht. Im Nachgeschmack allerdings entfaltet sich erst die schöne schärfe welche auch länger anhält.
Für meinen Geschmack passt die Schärfe, esse aber auch gerne schärfer.
Im Gegensatz zu Popcorn oder Chips kann habe ich hier schon nach kurzer Zeit das Gefühl schon genug gegessen zu haben. DIE KLEINE Schüssel im Bild reicht mir bereits für einen Abend. Trotz hervorragendem Geschmack.

Aufgrund der kleinen Gewürzbrösel auf den Nüssen esse ich diese meist mit dem Löffel. Vielleicht kommt dies auch daher, dass ich oft nebenher am Macbook oder Tablet arbeite. Bröselige Finger mag ich allerdings auch nicht. Genauso wenig wie fettige Tablet-Bildschirme oder Tastaturen.

Verpackung:

Wie auch bei den anderen Mischungen eine stabile runde Kartondose.

Preis:

Je nach Packungsgröße. zwischen 4,50€ für die kleine 200g Dose und 20,80€ für das Kilo.

By | 2017-11-05T15:20:26+00:00 25.07.2014|Tags: , |0 Kommentare