Bloggen

Ich denke vielen Bloggern wird es ab und zu gleich gehen wie mir in den letzten Tagen bzw. Wochen. Auf der einen Seite sollte man neue Beiträge schreiben, man weis aber nicht was und auf der anderen Seite hat man eigentlich gar nicht richtig Zeit um neue Postings zu machen.

Ja, bloggen kann auch anstrengend sein.

Wer mir auf Instagram oder anderen Sozialen Medien folgt weiß, dass ich nicht nur diesen einen Blog und die Social Media-Kanäle (Facebook, Instagram) dazu betreibe, sondern auch meine eigene Portfolio-Seite entwerfe und ein anderes Projekt auf WordPress-Basis in Entwicklung habe. Mit was ich nicht gerechnet hätte ist, dass dieser Blog so rasant an LeserInnen gewinnen würde.

So versuche ich eben alle paar Tage interessante und abwechslungsreiche Beiträge aus den Bereichen „Zimmer- und Balkonpflanzen“, „Kochen und Backen“, „Tupperware“, „Kaffee“, „Videos“, „Serien“ und co. für meine LeserInnen zu schreiben.

Ich habe bei diesem Beitrag die Kommentarfunktion aktiviert!

Habt ihr Fragen zu meinem Blog, möchtet mir etwas mitteilen oder auch wünsche für kommende Beiträge geben, schreibt mir einfach in die Kommentare.

2017-11-05T16:37:22+00:00 22.03.2016|

Hinterlassen Sie einen Kommentar